Mein Name ist Corinna Fehrmann...

...ich bin 1964 geboren, verheiratet, habe zwei Töchter, 1994 und 1998 geboren. Ich wohne in Bramfeld/Farmsen in Hamburg.

 

Nach einigen Umwegen – einer Ausbildung und einem abgeschlossenen Studium –habe ich vor zuerst in der Grundschule meiner Kinder mit viel Spaß Kindern z.B. beim Lesen geholfen, Milch und Brötchen verkauft, eine Leih-Bücherei eingerichtet.

Um Kinder liebevoll in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten, bin ich Tagesmutter geworden. 

 

2011 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und entwickelte mit meinen Kolleginnen unser Konzept. Ich bin aus Überzeugung und mit viel Herz Tagesmutter. Unsere kleine Gruppengröße von 12 Kindern liegt mir sehr am Herzen.

 

2018 habe ich eine einjährige Ausbildung zur systemischen Beraterin für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern abgeschlossen.